THE FOLKY SIDE OF TOWN

Es ist zwar kein Geheimnis, aber wir fanden, es dürften trotzdem gern noch ein paar mehr Leute wissen: München und sein Umland haben eine vielfältige, kreative und produktive Folk- und Singer-Songwriter-Szene. Darum haben wir uns THE FOLKY SIDE OF TOWN ausgedacht – ein Festival von, für und mit ebendieser Münchener Folk- und Singer-Songwriterszene.

Am Wochenende 27. und 28. Januar 2018  feiert THE FOLKY SIDE OF TOWN Premiere. Im Münchner Lustspielhaus treten am Samstag Abend Balloon Pilot, The Moonband und Dobré auf und am Sonntag Vormittag gibt es nebenan im Vereinsheim einen Frühschoppen mit Henny Herz, Jordan Prince und Antun Opic.

Karten für den Abend im Lustspielhaus gibt es z.B. auf Münchenticket, Tickets für den Frühschoppen auf der Webseite des Vereinsheims.

THE FOLKY SIDE OF TOWN 2018 wird präsentiert von ZÜNDFUNK und MUCBOOK.


Hinterlass uns einen Kommentar

Security Code: