RE: UNITED

Meine Damen und Herren, es ist so weit.

Ende des Jahres rücken wir endlich wieder als Band räumlich näher zusammen und arbeiten das ganze Frühjahr über intensiv an neuen Songs und neuen Platten.

Und auch mit Euch, liebe Freunde, Fans und Follower, sind wir dann wieder „united“ – und zwar am 31.Januar 2014 im Milla Club in München.

Um das zu feiern und weil es gar so gut passt zu all den anderen Wiedervereinigungen die gerade zurecht erinnert werden, releasen wir außerdem ein wunderbares neues Musikvideo zu – rate Mal! – UNITED vom gleichnamigen Album. Das Video wurde von Urs Mader und Simon Wahlers (mitfreundlichergestaltung.de) konzipiert und produziert und featured die wunderbare Laura Zalenga (laurazalenga.de) in der Hauptrolle. Wir hoffen – nein, wir sind uns sicher – dass es euch gefällt.

 


Hinterlass uns einen Kommentar

Security Code: